12. Februar 2012

Buchankündigung: Postkarten von PostSecret auf Deutsch

Liebe Freunde von PostSecret auf Deutsch,

nach einigen Versuchen haben wir es endlich geschafft, einen Verlag für ein Buch mit Euren wundervollen Karten von PostSecret auf Deutsch zu finden. Viele von Euch haben mich schon danach gefragt, deswegen freut es mich sehr, dass ich nun endlich eine positive Antwort habe!

Im Moment bin ich dabei, eine unterhaltsame, lustige, nachdenklich machende und insgesamt großartige Auswahl an Postkarten zusammenzustellen, die in diesem Buch abgedruckt werden soll. Ich werde Euch stets auf dem Laufenden halten, wie es mit dem Buch bis zur Veröffentlichung 2013 vorangeht.

Wenn Ihr in den nächsten Monaten Karten einschickt, kann es gut sein, dass einige davon es ins Buch schaffen! Einige Karten, die ich in den letzten Wochen erhalten habe, habe ich schon ausgewählt, die seht ihr dann zum ersten Mal im Buch.

Wenn Ihr informiert werden wollt, sobald es ein Veröffentlichungsdatum für das Buch gibt, hinterlasst unten Eure E-Mail-Adresse oder schaut einfach regelmäßig hier vorbei. Danke für alle Eure Karten!

Viele Grüße aus Tübingen!

— Sebastian


Dear Fans of PostSecret auf Deutsch,

after some searching, we were finally able to find a publisher for the excellent artwork you have been seeing on and sending in to PostSecret auf Deutsch.

I am now in the process of creating an entertaining, comical, thoughtful, and all around wonderful selection of postcards that will be published in a new PostSecret book. I'll keep you updated regularly about the progress toward publication.

When you send in your secrets in the coming months, there is a chance the cards will end up in the book! Some of the ones I have received the last few weeks I already selected, you will see them for the first time in the book.

If you like to receive an email when I have a publication date for the book, please leave your e-mail address below.

Thank you for all your postcards!

— Sebastian